Frage Fahrradanhänger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von verena1985 09.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal gehört das es Fahrradanhänger gibt in die man auch den Maxi Cosi fest machen kann. Stimmt das?

LG Verena

Beitrag von elistra 09.03.10 - 10:58 Uhr

ja das stimmt, guck mal hier: http://www.kidcar.com/de/oppad.html

wir haben den kidcar bikebuggy, das ist das vorgängermodell vom twister. den gibt es zur zeit auch bei fahrradgigant.de im angebot. man kann da die normale autobabyschale befestigen oder eben so spezielle schalen für anhänger.

Beitrag von annelein1975 09.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

in den Burley Solo passt der Maxi Cosi auch wunderbar rein, man braucht also keine zusätzliche Babyschale zu kaufen.

LG Anne