heute wieder alles anders???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 09.03.10 - 10:05 Uhr

hallo mädels

ich weiss nicht mehr was mir mir los ist hier erst mal mein zb messe keine tempi aber ich stells mal rein wegen den bienchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490932&user_id=777101

so nmt ist der 11/12.03
jetzt hatte ich am sonntag zs wie beim ES also klar spinnbar mit hellrotem fast schon rosa blutspuren???

nur einmal beim toi gehn,danach nix mehr.
jetzt ist der zs wieder cremig weiss gelblich.

ich habe oft so ein zwei tage vor nmt sb aber eher dann bräunlich,und vor allem bleibt die sb dann konstant bis zur mens?!

im ul zieht es etwas und mir ist immer mal wieder kurz so schummrig sonst gehts mir super!

was meint ihr?diese komische blutung?hatte sowas noch nie!

danke

lg mellj

Beitrag von biggi81 09.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo mellj,

rosa ZS ist als höchst fruchtbar einzustufen. Würde sagen, Dein ES hat sich verschoben!

LG, Biggi

Beitrag von mellj 09.03.10 - 10:38 Uhr

nee das kann nicht sein war kurz vor dem es beim fa der meinte springt demnächst.


lg mellj

Beitrag von biggi81 09.03.10 - 11:07 Uhr

Komisch, aber dann kann es ja fast nur die Mens sein. Oder eine kleine Verletzung vom GV oder auch vom MuMu abtasten, falls Du das tust.

Sorry, kann Dir gar nicht wirklich weiterhelfen...