ratlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kina85 09.03.10 - 10:06 Uhr

hi an alle,

wollt mal von euch wissen was ihr davon haltet!
bin momentan bissl hilflos!
war heut beim FA und er hat, was ich ja schon wusste, meine Schwangerschaft festgestellt!
beim US hat er gesehen das die Fruchthöhle so 6mm klein ist, er schätzt mich so in 5+1ssw!
wenn ich mich aber im net erkundige finde ich so gut wie überall dass das BABY aber schon 6mm groß sein sollte!
jetzt weiß ich net ob der arzt BABY meinte aber fruchthöhle sagte oder ob die infos im net falsch sind!

Hab halt auch angst dass es sich widerholte was ich vor nem jahr schon hatte, da war auch alles zu klein und einmal zu viel stress hat gereicht dass die SS abging!
Doch diesmal wars geplant das ich SS werde!und es hat auf den ersten versuche geklappt!:-D

freu mich auf helfende antworten!

glg eure Kina85

Beitrag von muffin357 09.03.10 - 10:10 Uhr

die "normal"spannen sind riesig, - keine Bange, - -kuck mal da:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

du schreibst nicht, wie weit du bist, -- bei mir war bei 6+2 und 6+x bei beiden schwangerschaften noch kein embryo zu sehen, nur der Dottersack -- total normal!

lg
tanja

Beitrag von lunasxx 09.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo Du,

da hilft leider alles nix als abwarten. Klar kann es Dir wieder passieren, daß Du eine FG hast, doch dieses Risiko besteht immer. Ein Millimeter hin oder her ist jedoch denke ich noch kein Grund zur Panik, die nächsten Wochen werden zeigen wie die SS sich entwickelt. Das wird schon #liebdrueck.

Viele Grüsse

Kerstin

P.S. Jede SS ist anders und das I-Net nicht der Weisheit letzter Schluß ;-)

Beitrag von clara791 09.03.10 - 10:26 Uhr

Sehr schön geschrieben dein letzter Satz #pro

Man läßt sich viel zu sehr durch die massive Informationsmöglichkeit hier im I-net verunsichern..



LG

Beitrag von wespse 09.03.10 - 10:14 Uhr

Ich denke mal schon, dass er die Fruchthöhle meinte. 6mm ist ein Baby in der 6.SSW noch nicht. bei mir konnte man in der 5.SSW noch nicht mal ein Baby sehen, nur ne Fruchthöhle.