Angelsound??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 09.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Wochen auch einen Angelsound zugelegt und bin auch super zufrieden damit.

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Herztöne meines Wurms auf den PC aufnehmen kann.

Hab gestern das Verbindungskabel an das Notebook angeschlossen, hab auch die Töne darauf gehört, aber ich weis nicht wie ich das dann aufnehmen kann, so wie es hier andere Mutti´s auch machen???

LG Sonja mit Emilie (2,5 Jahre) + 2 #stern im Herzen + #babyinside (17. SSW 16+3)