Ich weiß gar nicht ob es sowas gibt, aber ich suche trotzdem...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von desirad23 09.03.10 - 10:08 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich suche Strumpfhosen mit Gummisohle an den Füßen... gibt es sowas?#kratz
da unsere Tochter sich immer die Socken auszieht und dann nichts unter den Füßen hat beim krabbeln und laufen...

wenn sowas jemand hat wäre es in Größe 74 super passend...

Liebe Grüße und danke für die Angebote
Desiree#herzlich

Beitrag von coki01 09.03.10 - 10:11 Uhr

wenn es das nicht gibt haste ne markt lücke entdeckt hihi......ich beteilige mich dann mit#schein

Beitrag von desirad23 09.03.10 - 10:12 Uhr

gesehen habe ich es noch nicht, aber das wäre ja mal super praktisch... #schein
melde mich dann bei dir...

Beitrag von coki01 09.03.10 - 10:14 Uhr

geht klar......mensch das wäre was wir könnten millionäre werden *träum*#schein

Beitrag von desirad23 09.03.10 - 10:18 Uhr

oh man, das wäre ja echt was...
das beste ist, wenn man mal googelt... für FRAUEN gibt es solche Strumpfhosen, damit sie in den Schuhen nicht nach vorne rutschen...#klatsch

Beitrag von coki01 09.03.10 - 10:20 Uhr

und schon ist der traum geplatzt...menno....echt?? wahnsinn was es alles so gibt.....

Beitrag von pimperrella 09.03.10 - 10:21 Uhr

gibs für kinder auch......mit abs unter den füßen und an den knien...

ABS Strumpfhosen oder Krabbelstrumpfhosen genannt, gibs auch bei Ebay

Beitrag von coki01 09.03.10 - 10:23 Uhr

#schock#schmoll

Beitrag von desirad23 09.03.10 - 10:28 Uhr

vielen DANK für den Tipp und schade für unser Vorhaben...#schmoll

Beitrag von mokli 09.03.10 - 10:31 Uhr

Hallo!

So etwas gibt es auf jeden Fall, wir haben eine, die ist aber so oll, die möchtest du nicht haben ;-)
Allerdings haben wir die vererbt bekommen, daher weiß ich nicht wo die her ist.

Ich schau mal ob ich es in Erfahrung bringen kann :-)

LG, Monika

Beitrag von desirad23 09.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo Monika,

ich habe schon ein paar Links bekommen...
vielen lieben DANK... die Teile sind richtig teuer...
von 7€-11€...#schock für eine Strumpfhose...

aber vielen DANK...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von pinki_pooh 09.03.10 - 10:48 Uhr

ein tip ;-)

kauf dir in einem bastelgeschäft plusterfarbe bzw. plusterstifte (weiß nicht genau wie das geschrieben wird)! Das "quillt" dann auf und ist dann wie das, was an den ABS Socken dran ist... kannste tupfen drauf machen, den namen draufschreiben oder sonst was.... muss man glaub ich fönen, dann geht es so auf... und hält ;-) dann haste eine selbstgemacht, individuelle ABS-Strumpfhose ;-)

Beitrag von desirad23 09.03.10 - 13:20 Uhr

DANKE für deinen Tip...
habe hier jetzt zwei geschenkt bekommen und werde die erstmal benutzen... denke die reichen auch, bis sie dann die Socken in Ruhe läßt...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von mausgewitz 09.03.10 - 12:13 Uhr

Warum nimmst du denn keine Krabbelpuschen? Die gehen nicht so leicht auszuziehen. Die Strumpfhosen verrutschen doch bestimmt, oder?

Beitrag von desirad23 09.03.10 - 13:21 Uhr

habe ich auch schon ausprobiert... sie sitzt solange davor, bis sie die aus hat...
versuche es jetzt mit den Strumpfhosen, und wenn nicht, dann muß der Sommer schnell kommen und es ganz warm werden...hihihi

Beitrag von helen73 09.03.10 - 14:59 Uhr

Huhu Desiree,

also ich hab noch vor ein paar Wochen bei C+A Strumpfhosen mit ABS-Stoppern gekauft. Kleben recht gut ;-). Sowas wie die Fliesenflitzer gibt es nicht, wäre denke ich schlecht möglich da noch in SChuhe reinzukommen. Aber für Babys eine Möglichkeit ;-)

GLG Helen