Mein kleiner Tiger ist nun 3 Jahre alt

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von technohase 09.03.10 - 10:13 Uhr

Nicht zu fassen wie schnell die Zeit rennt.

Heute ist Brian 3 Jahre alt geworden.
Noch immer ist eine Traurigkeit in mir, die wohl nie vergehen wird und ich muss am Geburtstag immer an die Horrorstunden denken

Ihr bekommt alle Bob der Baumeister Kuchen und Muffins ab;-)

Einen schönen Tag euch allen

LG Chris mit Brian *9.3.07(27+0)

Beitrag von turbokristel 09.03.10 - 10:18 Uhr

HAPPY BIRTHDAY kleiner Brian #paket#klee#paket#klee

Chris, ich denke, jede Mutter denkt am Geburtstag ihres Kindes an die Geburt zurück - egal ob positiv oder negativ #liebdrueck

LG Kristin + Lukas (26+0)

Beitrag von sterni84 09.03.10 - 10:36 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag lieber Brian!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen #paket und ganz leckerem Bob der Baumeister Kuchen!

Ach liebe Chris, kein Grund für Traurigkeit, Brian hat sich so toll entwickelt und ist ein aufgewecktes Kerlchen - die schlimmen Zeiten liegen hinter euch!

LG Lena + Leonie, die Donnerstag in 2 Monaten auch schon 3 Jahre alt wird #schock

Beitrag von mami20088 09.03.10 - 10:39 Uhr

Alles Gute Brian #paket#blume#klee#torte

Bei uns steht im Juni der 2. Geburtstag vor der Tür und ich hab schon jetzt ein bißchen "Angst" davor, weil ich den 1. Geburtstag alles andere als genießen konnte. Mußte auch den ganzen Tag an die Horrorstunden von damals denken :-( Nun ja, ich hoffe sehr, dass es von Jahr zu Jahr leichter wird.

Liebe Grüße, Sarah #herzlich

Beitrag von yvschen 09.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo Chris

wir wünsche. Brian einen schönen 3. Geburtstag. Ende April ist es bei uns auch soweit und ich freu mich ganz arg.

Hattet ihr schon U7? Wie war es?

Lg Yvonne mit cécile und selina

Beitrag von irina76 09.03.10 - 11:40 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=QMf04ubvEhY

viel Spass beim Anschauen.

Wir wünschen Dir nur das Beste dieser Welt. Lass Dich auch schön Beschenken#paket#paket#paket#paket#paket#paket.

Lg Irina

Beitrag von leahmaus 09.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo Lieber Brian,

Auch von uns alles alles liebe zum Geburtstag!!

feiert schön u lass dich schön beschenken....

Das wünschen
Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 10Wochen(32+2)

Beitrag von togram 09.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

Unsere Kleine Maus wurde im Nov. 3 Jahre ein Sorgenkind und ein "besonderes Kind" das nun einen Förderkiga besucht.
Nun beginnt die Abnabelung von der Mama ein schwere Schritt für Mama und Kind das immer "betüttelt" worden ist aufgrund ihrer Krankheit.
Aber es tut ihr gut sie blüht auf wenn sie mit andere Kinder zusammen ist!

Der geburtstag von Selina bringt mich auch immer ins Grübeln und nachdenken aber die Freude das sie bei uns ist trotz schlechter Prognose überwiegt dann!

Freue dich über dein kleiner Brian das er bei Euch sein kann und grübel nicht soviel ändern kannst du nichts mehr!!!

LG Togram

Beitrag von marta100 09.03.10 - 17:27 Uhr

Alles, alles Gute für den kleinen Mann!#torte

Habe mir gerade die Geschichte auf eurer Homepage durchgelesen und wünsche mir sehr, dass sich mein kleiner Neffe (26+6), jetzt acht Wochen alt, auch so toll entwickeln wird!!!!

Liebe Grüße!

Beitrag von fusselchenxx 09.03.10 - 20:14 Uhr

HGW an den Kleinen Mann... Hoffe ihr habt heute schön gefeiert... Unser Zwerg wird dieses Jahr schon 5 Jahre.. Wo ist die Zeit nur hin...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Steven *23.03.09