Ich kann vor leuter Wass er in den Beinen nicht mehr laufen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 09.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo, mir gehts heute nicht gut, da mir die Beine total weh tun. Ich glaube ich habe unendlich viel Wasser in den Beinen. Die Nächte kann man vergessen, da ich nicht mehr schlafen kann. Habe morgen wieder n FA termin und werde mit ihm über Einleitung sprechen. Was haltet ihr davon? Ich kann echt nimmer.
lg Jeanette ET+5#sonne

Beitrag von jemmy 09.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo Jeanette,

also ich persönlich bin kein Verfechter von einer Einleitung
ABER: wenn es dir nicht gut geht und du gesundheitliche Probleme hast, dann würde ich es wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen, zumal du ja auch über dem ET bist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass für dich eine Lösung in Sicht ist und du dein Baby bald im Arm halten kannst.

LG jemmy