Meinungen zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinmax 09.03.10 - 10:23 Uhr

Kann mal jemand sein Urteil abgeben bezüglich meinem ZB?

Ich hab eher schon wieder kein gutes Gefühl, weil die Tempi nicht oben bleibt:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492281&user_id=842565

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:39 Uhr

Wieso, die Tempi ist doch über der CL :-). Keine Sorgen machen, die Tempi hat ja noch Zeit um wieder zu steigen, sind ja noch ein paar Tage bis zum NMT. Nix ist verloren, also wieder lächeln :-). Mein ZB ist auch ein ewiges auf und ab gewesen (in VK).

LG

Beitrag von kleinmax 09.03.10 - 10:52 Uhr

Und was hast Du für ein Gefühl? Oder hast Du schon getestet?