NMT letzetn Dienstag und heute zum....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny.82 09.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
versteh das nicht mehr....

Hatte letzten Dienstag NMT, ok hab DOnnerstag getestet.
Test war negativ...#schmoll
Naja Mens ist noch nicht da.
Hab um 14.15 Uhr Termin bei meinem GYN.
Gucken was er sagt warum die noch nicht da sind....

Drückt doch einfach mal die Daumen, vielleicht war der Test ja auch nicht richtig;-)

Lieben Gruß Jeanny
Melde mich später wieder..............
Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch

Beitrag von liabehexe 09.03.10 - 10:26 Uhr

Drück dir ganz toll die Daumen, vieleicht war es noch zu früh fürn Test.

lg Kerstin

Beitrag von mightyfire 09.03.10 - 10:27 Uhr

Ich drück die Daumen. Es kann auch einfach sein, dass sich dein ES verschoben hat.
Um 14.15 bist du aber dann sicherlich aufgeklärter...

Lg
Danny