Morgen Livetest!! Noch jemand??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 09.03.10 - 10:27 Uhr

Moin Ihr Lieben,

ich traue mich und werde nachher einen SST kaufen und morgen früh n Livetest machen #huepf

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488794&user_id=693751

Wollte auf keinen Fall zu früh - denn Urbia errechnet den ES immer zu früh und ich war schon mal arg enttäuscht.

Aber morgen ist es soweit??

Testet irgendwer auch morgen früh?
Zeigt her Eure ZB!

Habt Ihr Anzeichen? Ich hatte etwas UL-Ziehen, aber es hat sich nicht zum typischen Mens-Ziehen entwickelt. Außerdem hatte ich gestern Schweißhände, nervöse Beine und ein nassen Gefühl im Schritt #hicks
Heute morgen dann etwas ZS (gelblich), aber keine weiteren Anzeichen....
Ist das mit dem gelben ZS eigentlich ein Schwangerschaftsanzeichen?? #kratz Hatte ich nie zum Zyklusende....

LG, Nele

Beitrag von winzling2008 09.03.10 - 10:28 Uhr

ich könnte Morgen auch testen...weiß es aber noch nicht...

Beitrag von nele27 09.03.10 - 10:36 Uhr

Na los jetzt #ole

Beitrag von mightyfire 09.03.10 - 10:30 Uhr

Temp sieht doch genial aus....
Drück die Daumen. Ich warte auf meinen ES..... Temp ist heut nochmal 0,1 gesunken....das sieht demnach gut aus.

Lg
Danny

Beitrag von nele27 09.03.10 - 10:36 Uhr

Na, dann weiß ich ja, was Du die nächsten Tage zu tun hast :-)

Beitrag von luise85 09.03.10 - 10:30 Uhr

Ich werd Morgen auch "mal wieder" testen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Beitrag von nele27 09.03.10 - 10:35 Uhr

Schatzi, Du hast zuviel Geld :-)

Beitrag von luise85 09.03.10 - 10:39 Uhr

30 Tests für 20€ das geht doch und ich hab noch'n paar ;-)

Beitrag von nele27 09.03.10 - 10:57 Uhr

Stimmt, das geht .... ich wollte mir einen 10er Pregnafix holen. Will auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis!

Beitrag von luise85 09.03.10 - 10:59 Uhr

Eben, bin im Moment auch etwas ratlos, ob diese billigtests so sicher sind. Ich find meine Tempi schaut so gut aus. Hab noch nen Pregnafix und nen CB digi hier rumliegen, also werd ich Morgen auch mal nen Pregnafix nehmen!
Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 11:08 Uhr

Oooh, Dein Blatt sieht suuuper aus!
Ich drück die Daumen, dass der Test morgen dann auch positiv ist!

Vielviel Erfolg! #klee #klee

@Nele: Dir auch viel Glück! Du hast ja auch ordentlich lange gewartet! #klee

LG,
#blume

Beitrag von luise85 09.03.10 - 11:12 Uhr

Danke, süß von dir #liebdrueck

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 10:32 Uhr

Hab heute morgen getestet!;-)

VIEL GLÜCK!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

LG

Beitrag von nele27 09.03.10 - 10:36 Uhr

POSITIV????

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 11:12 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von nele27 09.03.10 - 11:18 Uhr

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!

#fest

Gratuliere!

Falls ich auch positiv teste, können wir im Mutterschutz immer schön zusammen im Café abhängen #huepf

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 11:23 Uhr

Oh ja wie cool!!!!:-)

Beitrag von nele27 09.03.10 - 11:24 Uhr

Ich poste morgen hier und sag Dir Bescheid #huepf Drück mal die Daumen!

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 11:49 Uhr

Hast du sicher! SAg bitte Bescheid, ja?

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:34 Uhr

Dein ZB sieht wirklich klasse aus #pro
Wenn der Test nicht positiv ist...#schein
Daumen sind gedrückt#klee

Beitrag von nele27 09.03.10 - 10:36 Uhr

#danke