Tempi steigt nicht wirklich, mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 09.03.10 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492204&user_id=868625


hallo ihr lieben, ist es schlimm, wenn meine Tempi so langsam ansteigt?? außerdem ich hab auch seit gestern vermehrten ZS, was eigentlich nicht wirklich sein kann, da mein ES ja schon hinter mir liegt!
Fragen über Fragen!

danke und lg

#klee#liebdrueck#kuss

Beitrag von mightyfire 09.03.10 - 10:32 Uhr

Sieht doch bis jetzt ganz gut aus. Schön ruhig und oben. Ich puste damits oben bleibt.

Good Luck.

LG
Danny

Beitrag von sal-ly 09.03.10 - 19:00 Uhr

#klee#liebdrueck

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 10:34 Uhr

da geht es dir so wie mir
meine mag auch nicht so wirklich ansteigen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

Beitrag von sal-ly 09.03.10 - 19:01 Uhr

ich puste ich puste ich puste

Beitrag von kleinmax 09.03.10 - 10:40 Uhr

Da geht es Dir wie mir. Habe auch am Sonntag megaviel ZS gehabt, bin richtig ausgelaufen#hicks, obwohl mein ES am Do. oder Freitag gewesen sein muss. Nun ist der ZS immer noch recht viel.

Beitrag von sal-ly 09.03.10 - 19:01 Uhr

dann hoffen wir mal, dass es ein gutes zeichen ist :-)