es +6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumababy 09.03.10 - 10:32 Uhr

hallo ihr lieben,

wie gehts euch bei es+6?
würd gerne wissen wie es bei euch läuft?
#gaehn dieses warten #gaehn
irgendwie muß man ja die zeit rum bringen und daher solche fragen stellen #bla #bla #bla

lg julia

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 10:37 Uhr

mir geht es gut aber meine tempi will nicht richtig steigen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

Beitrag von pumababy 09.03.10 - 10:42 Uhr

hi beffi,

ich hab mit dem messen aufgehört, ich mach mich sonst noch verrückter....
hab brustziehen und seit sonntag ziehen im bauch....
aber nachdem ich nicht mehr messe, hab ich wieder keine ahnung....
drück dir die daumen #klee

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 10:44 Uhr

brustaua hab ich auch ein wenig aber ist noch aushaltbar

Beitrag von pumababy 09.03.10 - 10:46 Uhr

schlimm ist es bir auch nicht, aber vor der mens hatte ich das nie, nur bei ss.....
hoffe das es auch so bleibt!
na dann warten wir noch ne weile....#cool

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 11:08 Uhr

ich hatte das bei SS(FG) und auch bei mens

Beitrag von pumababy 09.03.10 - 11:30 Uhr

mh....
alles nix wirklich aussagekräftig....doof.
kann alles und nix sein.dann warten wir nochmal 10 tage oder wann würdest du testen?