Testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janeengel 09.03.10 - 10:33 Uhr

hi also ich habe heute morgen einen sst (G-Test Premium) gemacht hatte positiv angezeigt, da ich aber so viel schlechte gelesen habe und urba auch beim 2.ten ZB kein ES angezeigt habe bin ich jetzt noch unsichere und überlege ob ich mir den cb digitalen holen soll. Kann ich den dann auch heute Nachmittag testen oder noch bis morgen warten.

hier mal mein komisches ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492981&user_id=895487

danke für die Antwort

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:37 Uhr

Urbia hat keinen ES angezeigt, da du zu wenig Werte vorher hattest (brauchst mind. 6). Sieht aber gut aus, Tempi schön oben.
Ich würde nochmal testen, am besten mit Morgenurin. Da ich eine ganz Ungeduldige bin hätte ich heute bestimmt auch noch verbraten.
Ich kann dir den Pregnafix (egal ob rosa oder blau) und den Clearblue DIGITAL empfehlen.

Viel Glück und geb mal Rückmeldung;-)

Beitrag von janeengel 09.03.10 - 10:38 Uhr

ok danke dann werde ich mir den nachher kaufen und bis morgen früh warten, auch wenn es schwer fällt.

danke und Rückmeldung kommt.