NMT 12.3. bzw. ES + 12 wie gehts euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviaarco 09.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo, wie gehts euch ? schon jemand getestet ? Irgend welche Anzeichen ?
Ich hab wie " immer " leichtes Unterleibsziehen, stechen, Brüste spannen etwas.... hoffentlich kommt die Mens am Freitag nicht.. bäähhh !

Wie geht`s euch ? LG Silviaarco

Beitrag von alex-80 09.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo!
Ich habe auch Unterleibsziehen seit zwei tagen!Was ich eigendlich nur habe wenn ich die Mens habe.(Komisch)
Das warten macht ein hibbelig.

Beitrag von laulau 09.03.10 - 10:37 Uhr

Ich habe auch am Freitag NMT.

Ich bin schon recht hibbelig mittlerweile #schwitz

Habe volles PMS Programm #augen
seit ES spannen in der Brust, empfindliche Brustwarzen,
seit einigen Tagen immer wieder ein Zwicken im UL vor allem beim Austehen und Hinsetzen, wie kleine Schläge
und seit gestern leide ich an Übelkeit :-(
Das wars, reicht ja auch ;-)

Bin im 2. ÜZ nach FG.

Mal sehen wie lange ich es noch aushalte mit dem Nicht-Testen #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/125093/

LG
Laulau

Hast du ein ZB?

Beitrag von kyrou34 09.03.10 - 10:50 Uhr

huhuuu

nachm ES hat leichtes ziehen im UL angefangen..das is nach wie vor da...mal mehr,mal weniger.seit letzter woche donnerstag spinnt mein kreislauf zunehmens.mir is irgendwie ständig"schwupsig"...lach...und kodderich im magen.zwischendurch hatte ich einen tag da zog es dort unten als wenn einer alles nach unten weg rausziehen wollte.is alles nen bisschen komisch,da ich sowas nie vorher hatte.

normal is das jedenfalls nich für meine verhältnisse.

Beitrag von amrica 09.03.10 - 10:51 Uhr

heii bei mir soll auch am freitag mens bekommen..ich hoffe nicht..

ich habe seit par tage UL ziehen..


ich drucke und sie daumen#liebdrueck

lg und viel#klee

Beitrag von coconel 09.03.10 - 10:58 Uhr

HUHU

Ich habe am 11.o3. oder 12.o3 NMT #schwitz

Ich habe keine typischen PMS Anzeichen....wie sonst und bin deswegen super hibbelig.

Meine typischen PMS Anzeichen waren sonst empfindliche BW, andauerndes Stechen im UL, Pickel usw...

Was neu ist und ich noch nie hatte, ist die plötzliche Müdigkeit gekoppelt mit Blässe und Schwindelgefühlen...nicht so schön.

Sonst hatte ich jetzt schon zweimal ein Ziehen in mir drin beim Urinieren und heute zieht es in den Schamlippen ab und zu....ich weiß es nicht #zitter Achso...ab und zu - ist aber auch schon wieder vorbei, dass meine Brüste von alleine sehr dolle schmerzen.

Tempi ist weiterhin oben...Test war heute negativ..bin aber vllt. auch erst ES + 11 und war vllt. zu früh - hoffentlich :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487707&user_id=740694

Ich wünsche Euch allen viel viel #klee

LG

Beitrag von kyrou34 09.03.10 - 11:21 Uhr

boah,es is doch zum kotzen wenn man net weiss was los is....ich könnt grad nen koller kriegen.lach.

ich muss ständig pullern...und ich hab ewig das gefühl es läuft was raus da unten.bin da auch ziemlich glitschiflutschi...löl...auch nich normal bei mir.

frühling,vielleicht rollig*löl*...

mädels ich drück euch allen die daumen und hoffe wir haben bald alle was zu positives zu verkünden #klee