Tempi hüpft! Was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 09.03.10 - 10:33 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich brauche nochmal eure hilfe...ich werde noch ganz verrückt diesen monat!!!
Meine Tempi hüpft und hüpft, was ist denn da los? Ich muss dazu sagen die tempi nach meiner mens kaum runter ging, meine CL lag letzten monat bei 36.4. Und ich war letzte woche leicht erkältet (vielleicht wuden auch deswegen meine ES Balken falsch gesetzt).
Oder kann es was damit zutun habe das ich die Mönchi tabletten mal abends und mal morgens nehme?
Habt ihr ne idee? Habe ich noch eine chance auf eine ss? #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493530&user_id=895705

Beitrag von bini11 09.03.10 - 11:16 Uhr

sorry, da kann ich dir leider nichts zu sagen.
Hab zu wenig Erfahrung mit der Tempi

alles gute #sonne

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 11:18 Uhr

mmmh, schwer zu sagen.
Würde an Deiner Stelle einfach weitermessen und schauen, ob dann an einem anderen Zeitpunkt ein ES stattgefunden haben könnte.

So ist die Kurve sehr schwer auszuwerten.
Kann Dir leider nicht sagen, ob das mit dem Mönchspfeffer zu tun hat. Nimmst Du das denn in Absprache mit Deinem FA? Würde das auf jeden Fall immer (!) mit ihm absprechen. Falls es abgesprochen ist, dann kannst Du ja mal fragen, ob das daher kommen könnte.
Ich habe leider keine Erfahrung damit.

Viel Erfolg und #klee #klee für eine baldige Schwangerschaft!

#blume

Beitrag von hibbelmausi10 09.03.10 - 11:24 Uhr

Ja, mein FA hat mir den Mönchi verschreiben. Hat auch sofort geholfen, ich habe 2 tage nach einnahme meine mens bekommen (nach einem 43tage zyklus) und seitdem immer regelmäßig 28 tage... Naja, ich warte mal bis morgen ab. Ich habe meinen freund diesen monat so gequält ;-) wäre schade wenn es nicht geklappt hat.
Euch einen schönen tag #sonne