orakel positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 09.03.10 - 10:34 Uhr

hab am 27.1 merine pille in der dritten woche abgesetzt,weil wir uns ein baby wünschen.am 27.1-1.2 hatte ich geschlechtsverkehr.am 7.2 kam die abbruchblutung.jetzt hätte ich am 7.3 meine menstruation bekommen sollen,die kam aber nicht.schwangerschaftstest vor fünf tagen war negativ.jetzt hab ich gerade orakelt und da ist ganz deutlich ein zweiter strich zu sehen.was meint ihr dazu?

Beitrag von pumababy 09.03.10 - 10:38 Uhr

hallo mandarine,

jetzt mal ganz doofe frage? was meinst du mit orakelt?
ich hab keine ahnung, aber bin neugierig :-)

lg julia

Beitrag von nadine1013 09.03.10 - 10:40 Uhr

ich würde dem negativen Schwangerschaftstest glauben

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:41 Uhr

Orakeln ist immer so eine Sache. Kauf dir noch einen SST und wenn der positiv ist dann kannst du dich freuen!
Könnte ja auch sein, dass erst ein ES bevorsteht. Manche Zyklen geraten etwas durcheinander nach der Pille. Ich hatte auch mal einen ES (eben auch nach Pille) der erst kam als ich meine Mens erwartet hätte.

Beitrag von danielhasi 09.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo
Habe auch schon darüber gelesen jedoch habe ich auch gelesen das Orakeln nicht so viel sinn machen soll das es auch prositiv anzeigen soll wenn man kurz vor seiner Regelblutung ist aber Probiere es doch mal mit nen sst und nimm nen 10er vielleicht sieht man da schon was.

Lg Trina#klee

Beitrag von pumababy 09.03.10 - 10:43 Uhr

lasst mich doch nicht dumm sterben
#kratz

Beitrag von michaela0705 09.03.10 - 10:47 Uhr

Schau dir das mal auf der Seite an, da ist er super erklärt und auch bebildert:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Ich wusste es auch nicht und hab es dann bei winnirixi gelesen!

LG, Micha

Beitrag von pumababy 09.03.10 - 10:53 Uhr

hi micha,

vielen dank, jetzt bin ich im bilde!
lg julia

Beitrag von michaela0705 09.03.10 - 19:11 Uhr

Das hab ich gerne gemacht.
Ich weiss immerhin auch nicht alles und bin auch froh wenn mir jemand weiter helfen kann :-)

LG und schönen Abend,
Micha