Camsex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von camsex 09.03.10 - 10:36 Uhr

Wo finde ich halbwegs vernünftige Cam-Seiten. Ich (Mann) würde mir gerne mal zuschauen lassen...weiß aber weder wie und wo - ich vermute, dass es sowieso kaum Frauen gibt, die sowas gerne anschauen. Habt Ihr trotzdem Tips?

Beitrag von ....l 09.03.10 - 10:54 Uhr

bei

webcamo
nowyoo
my-dirty-hobby
und und und und

Beitrag von camfrog 09.03.10 - 11:27 Uhr

hi,
lad dir camfrog runter, da findest du in den räumen über 18 sicherlich auch frauen, die gern mal zusehen. ;-) (vielleicht sieht man sich ja?) :-P
http://www.camfrog.com/

Beitrag von ichmachs 09.03.10 - 20:49 Uhr

ich bin bei camstar24 angemeldet...echt super da..tolle betreuung..also mit fragen bist du da nie alleine..hab mich jetzt auch mal bei px24.com angemeldet aber es dort noch nicht gemacht..von dem her weiß ich nicht wie es da läuft...

bei ersterem sind auch viele männer und mich macht es auch sehr an wenn ich cam2cam mache und den männern auch zuschauen kann..(ich=frau);-)

ich wünsch dir viel spaß#freu

Beitrag von nowosz 14.03.10 - 16:44 Uhr

www.cam4.com