LH test heute morgen positiv was nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pandora4877 09.03.10 - 10:42 Uhr

habe heute morgen meinen test gemacht zur kontrolle des eisprungs. der war positiv .laut beschreibung sollte der eisprung innerhalb der nachsten 48 st eintreffen.
wer hat damit erfahrung und kann mir sagen wann der richtige zeitpunkt zum gv ist und ob diese tests auch sicher sind und überhaupt was bringen.

Beitrag von kroetentier83 09.03.10 - 11:03 Uhr

Hi, ob sie was bringen weiß ich noch nicht - hatte diesen Monat meinen ersten positiven Ovu in der Hand... Ob´s was gebracht hat, kann ich erst in ca. 10-14 Tagen sagen...
Herzeln darf man immer wenn man dazu Lust hat und in der fruchtbaren Zeit hat man ja doch irgendwie ein wenig mehr Lust... Viel Spaß und wie viele hier sagen: Ran an den Mann...

Beitrag von babywunsch-mandy 09.03.10 - 11:26 Uhr

also ich teste auch mit ovulitionstest aber habe gelesen du darfst nicht früh messen sontern so um 16 uhr da teste ich auch immer und keinen morgenurin