Würde mich freuen wenn ihr malgucken würdet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 09.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo

würde mich freuen wenn ich eure Meinung über mein ZB hören würde, meint ihr ich soll schon testen oder noch abwarten? Binso nervös und weiss nicht ob ich wirklich schon testen soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488394&user_id=586277

lg melanie

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 10:46 Uhr

sieht gut aus
du kannst testen

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 10:47 Uhr

Hey,
die Kurve sieht doch super aus.
Wenn Deine Temp morgen noch oben ist, würde ich auf jeden Fall mal testen. Bist ja dann auch schon über NMT und die Tests würden anschlagen.
Weißt Du denn, wie sich Deine Temperatur verhält, wenn Du Deine Mens hast? Sinkt sie erst im Verlauf oder schon vorher? Falls vorher, sieht es doch echt gut aus.

Ich drück jedenfalls die Daumen! #pro

LG,
#blume

Beitrag von norddeich 09.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo

ich weiss nicht wie der Tempiverlauf ist da es das erste ZB ist was ich fü´hre.

lg Melanie

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 11:03 Uhr

Ja, dann würde ich einfach testen, wenn die Temperatur morgen auch noch über der Coverline ist.

Vielviel Glück! #klee

Beitrag von nadine1013 09.03.10 - 10:47 Uhr

ich würde es wagen#klee

Beitrag von tatzi76 09.03.10 - 10:49 Uhr

ich würde auch testen, schaut doch Klasse aus!!

lg tatzi76 viel Glück

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:58 Uhr

ZB sieht super aus. Kannst einen Test wagen.
Drück die Daumen #klee

Beitrag von nele27 09.03.10 - 10:59 Uhr

Mach morgen mit mir n Livetest!!

Wollte um 8.30 Uhr...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488794&user_id=693751

LG, Nele