Meint ihr ich kann noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen80 09.03.10 - 10:43 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich bin eigentlich mehr so die stille Mitleserin, aber ich bin etwas verzweifelt und muss das mal loswerden.
Meine Zyklen sind eigentlich immer recht überschaubar was das Voraussagen meiner Mens und meines Eisprungs angeht. Aber dieser Zyklus ist irgendwie anders.
Mein ES müsste ZT 13 gewesen sein. Ergo bin ich heute ES +16. Meine Temperatur ist auch noch über der CL, aber der SST gestern, den ich gemacht habe, war negativ (Clearblue digital) #schmoll.
Normalerweise sinkt meine Temperatur ca 2-4 Tage schon vor der Mens ins Bodenlose, aber ich bin diesmal nun etwas irritiert über das Auf und Ab.
Meint ihr ich kann noch hoffen nach diesem Test? PMS hab ich keine (wie sonst) außer seit Tagen ein Mensänhnliches Gefühl im Bauch (anders als bei meiner ersten Schwangerschaft, wirklich eher wie Mens :-( ). Vorgestern Morgen hatte ich so ein Ziehen im Unterleib, dass ich damit gerechnet hab, dass die Pest kommt.

Hab ma meine Daten für Euch zu Urbia übertragen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496557&user_id=515342

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen #sonne!

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 10:50 Uhr

Wenn die Bienchen an der richtigen Stelle sind, kannst Du noch hoffen, ich wüde morgen früh nocheinmal testen!

Viel Glück!

Beitrag von nadine1013 09.03.10 - 10:50 Uhr

Sieht doch noch gut aus - ich würde morgen nochmal testen!