ALSOOOOOOO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 09.03.10 - 10:44 Uhr

Ich komme gerade von FA und er meinte zu mir die symthome die ich im mom habe und laut ZB würde es für eine ss sprechen. Er meinte aber auch ich soll jetzt nich abwarten was ich noch ergibt. weil Bluttest wollte er noch net machen und Ultraschall da würde man noch nix sehen können. leuchtet mir ein .

was denkt ihr denn von meinem ZB schaut bitte nochmal drauf !!!!!! Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von 240600 09.03.10 - 10:50 Uhr

Das ist aber schade. Gut im US würde man wirklich nicht viel sehen #schein, aber er hätte schon Blutwerte schauen können. DANN wärst du dir nämlich sicher ;-).
ZB sieht gut aus, schön positiv denken.

LG #sonne

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 10:50 Uhr

im moment sieht es eher nach mens aus,aber es kann ja sein das deine tempi morgen wieder steigt und dann ist alles wieder offen

Beitrag von hexeegal 09.03.10 - 10:51 Uhr

eben das hat mein FAagt weil ich das gesagt hatte mit dem Zb

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 10:54 Uhr

Hey,
also ich sehe, dass Deine Temperatur gerade sinkt...*puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Mach Dir aber am besten nicht zu viele Hoffnungen (also will jetzt auch nicht alles schlecht reden), aber die Symptome, die bei Dir im ZB stehen, können doch für beides sprechen und ich denke, der FA hat nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen...die kann auch für Mens und #schwanger stehen.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schwanger bist. Ich weiß nur, wie sehr man sich Hoffnungen macht, wenn man sowas hört. Und da Du ja auch Symptome hast (allerdings viele, die man sich gut einbilden kann :-p ), macht man sich ja automatisch Hoffnungen.

Will nur nicht, dass Du dann hinterher so enttäuscht bist...das ist man dann ja meistens.

Also ich drücke die Daumen gaaaaaanz feste, puste nochmal ordentlich, dass die Temperatur oben bleibt und Du die nächsten Monate auf die Mens warten musst. #klee

LG,
#blume

Beitrag von hexeegal 09.03.10 - 10:58 Uhr

der art hat ja gar nichts gesehen er hat nur abgetastet mehr net er sagte ja er könne ja noch gar nux sehen weils zu früh wäre wenn es so sei

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 11:01 Uhr

Achso.
Aber beim Tasten kann man ja NOCH weniger wissen, ob eine Schwangerschaft vorliegt, oder?!

Ich drück die Daumen! #klee

Beitrag von hexeegal 09.03.10 - 11:03 Uhr

richtig