BB - Auszug Carlos - warum nicht im Studio?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von booo 09.03.10 - 10:47 Uhr

Kommen die "Auszieher" nicht eigentlich danach nochmal ins Studio? Letztes Mal war es doch so?

Warum nicht bei Carlos? #danke

Beitrag von alex-80 09.03.10 - 10:49 Uhr

Ich denke sie wollten ihm das nicht antun !Wegen dem ausbuhen.

Beitrag von booo 09.03.10 - 10:59 Uhr

Seit wann nehmen die da Rücksicht?

Beitrag von thamina 09.03.10 - 11:04 Uhr

Wieso haben die den ausgebuht?

Beitrag von tascha3577 09.03.10 - 11:09 Uhr

würd mich auch mal interessieren

ciao

Beitrag von alex-80 09.03.10 - 11:22 Uhr

Also wenn ich es nicht mit den Ohren gehabt habe,haben sie doch gestern als Carlos ausgebuht in der Liveshow. Als sie ihn gezeigt haben.Oder#kratz

Beitrag von cherymuffin80 09.03.10 - 11:27 Uhr

Jap, hab zwar nicht die ganze Sendung gesehen aber was ich gesehen hab war ein riesen BUHEN im Publikum sobald für Carlos die Telefonnummer durchgesagt wurde wenn es darum geht wer rausfliegen soll!

Ich denke er ist einfach sehr unbeliebt draußen (bei mir auch) speziell nach dem was er zu Iris sagte, da tut seine scheinheilige Entschuldigung auch nix mehr, außerdem konnte er doch eh nur rumjammern und rumheulen und verstanden hat man ihn eh nie.
Das aber grad sojemand der nem behinderten Menschen den er nichtmal kennt den Tod wünscht auch noch mit Samthandschuhen anfasst und ihm die Reaktion auf sein Handeln erspart finde ich sehr sehr schade!

Hab ja nun das Ende nicht gesehen, sind eigentlich die freiwillig gegangen die gehen wollten wenn Klausi bleibt?

Beitrag von dani001234 09.03.10 - 11:35 Uhr

>Hab ja nun das Ende nicht gesehen, sind eigentlich die freiwillig gegangen die gehen wollten wenn Klausi bleibt?<


soweit ich mitbekommen habe, sind die noch drinne. die sollten, vorallem jessica, noch mal ne nacht drüber schlafen #augen

Beitrag von athame 09.03.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
an Klaus seiner Stelle hätte ich zu den Weibern gesagt:

"Na? Arsch in der Hose?"

VG
Simone

Beitrag von dani001234 09.03.10 - 13:36 Uhr

hätte ich auch und er meinte gestern in der tzf ja noch, dass er auch sowas sagen würde, wenn er bleibt und carlos geht #kratz weiß nicht, ob er die denn jetzt auch deswegen angesprochen hat #kratz

Beitrag von alex-80 09.03.10 - 11:40 Uhr

Sind noch alle drinne!:-[
Jessie #dracheerst groß rumtönen und dann kein Arsch in der Hose und sowas kommt aus meiner Nähe.Was ich mich schäme,das die aus Hessen kommt.

Beitrag von arkti 09.03.10 - 22:32 Uhr

Nee Cora ist raus.
Die hätte besser noch welche mitgenommen #schein

Beitrag von sasi77 09.03.10 - 11:55 Uhr

echt sowas hat er gesagt? Das ist doch einer vom Schwulen Pärchen oder?

Wieso sagt der sowas? Welcher Zusammenhang...

#danke
LG

Beitrag von booo 09.03.10 - 11:58 Uhr

Weil er sauer war dass sein Partner damals rausgewählt wure und nicht Iris. Daraufhin hat er gesagt "scheiß Zuschauer" und so Sachen wie, dass Iris Sohn doch sterben soll oder so

Beitrag von sasi77 09.03.10 - 12:18 Uhr

boah echt? #schock das ist ja echt krass....hätte ich nicht von ihm gedacht..hab es nur 2-3x gesehen...den Einzug und dann eben danach mal ne Zusammenfassung...

ist ja heftig

Beitrag von rene2002 09.03.10 - 14:57 Uhr

Ich denke er kommt nächsten Montag ins Studio. Er war ja auch bei Deutschland sucht das Supertalent dabei. Singen kann er ja.

LG;-)

Beitrag von dani001234 09.03.10 - 11:23 Uhr

es wurde gesagt, weil die den gestrigen "auszieher" nicht in den "heißen kessel", sprich studio, lassen wollten. bei carlos hatte es sich nämlich schon angedeutet durch die ganzen buhrufe und da carlos ja raus mußte, hat erika ihn nur empfangen an der tür. also aus rücksicht carlos gegenüber.

Beitrag von booo 09.03.10 - 11:36 Uhr

:-) Ok! Das gabs in der BB Geschichte auch noch nie, doer?

Beitrag von bienchensg 09.03.10 - 13:33 Uhr

Der Schweinetheologe (tschuldigung) kriegt auch noch Schonung.

Wieso haben Sie ihn nicht ins Studio gestellt? Hätte er mal gesehen, wie Leute über seine Äusserungen denken! Aber ne! Der kommt so davon, streicht nun seine "Aufwandsentschädigung" von BB weiter, wird sicher noch n bisschen durch die Assi-Presse tingeln, da auch noch Kohle einstreichen und sich dann mit seinem Harald n Ast abfreuen.

Beitrag von dani001234 09.03.10 - 13:43 Uhr

ich verstehe das auch nicht. zumal es das bei bb ja noch garnicht gegeben hat, jedenfalls was rücksicht auf ex-bewohner betrifft, weil die ausgebuht werden #augen ich meine er hat ja auch selbst schuld irgendwo #kratz
jeder mußte rede und antwort nach dem auszug im studio stehen... aber nein, bei carlos wird mal wieder eine ausnahme gemacht.

Beitrag von katharina16 09.03.10 - 13:49 Uhr

Du warst schon bei BB? Welche Staffel?

Beitrag von alex1971 09.03.10 - 14:13 Uhr

Wie kommst Du darauf dass sie bei BB war?#gruebel

Beitrag von dani001234 09.03.10 - 16:58 Uhr

das frag ich mich auch? #kratz

Beitrag von dani001234 09.03.10 - 16:57 Uhr

??? warum?

Beitrag von ma14schi 09.03.10 - 13:48 Uhr

Wieso?

Ironie on:

Der war doch nur mit seiner direkten Art ehrlich und offen.

Ironie out

  • 1
  • 2