Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus73 09.03.10 - 10:47 Uhr

Wollte mich nur mal kurz vorstellen und einreihen!
Seit gestern hibbel ich wieder mit und ich bin sehr gespannt, ob und was dabei herum kommt!
Eigentlich haben wir jetzt noch kein Geschwisterchen#baby für unsere Jana (fast 2) geplant, aber wenn es dann so sein sollte.......................OK! Gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist hier vielleicht noch eine die Mitte der 30 überschritten hat, komm mir schon so alt vor?#hicks;-)

LG Steffi
Und ich hibbel mit Euch mit!#liebdrueck

Beitrag von bison74 09.03.10 - 10:52 Uhr

Willkommen im Club. Ich bin sogar 35!!!#tasse

Beitrag von kleinesonne75 09.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo Steffi,
ja es gibt über 30 jährige die mit dir mithibbeln ;-)
Wir sind doch nicht alt, im Gegenteil- genau im richtigen Alter !!! Deine Kleine ist 2, da passt es doch gut wenn jetzt nochmal so ein kleines Menschkind den Weg zu euch findet:-D.
Meine "Kleine" ist schon fast 11, und wir wünschen uns von Herzen noch so einen kleinen Scheißer.
Nur wer Kinder hat, kann die Welt mit anderen Augen sehen, nicht wahr.?
Also lass es uns anpacken !
Viel Spaß euch und natürlich maximalen Erfolg !

Beitrag von xxtina39xx 09.03.10 - 11:06 Uhr

ja ich, bin schon 39!!!!!!!!!!!!

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 11:07 Uhr

Ich bin 36 und wir üben fürs 3.Kind #schwitz


lg sas

Beitrag von yvivonni 09.03.10 - 11:16 Uhr

Huhu Steffi,

ich bin auch schon 38 und übe für das 5. Kind.;-)

Also, Willkommen im Club.#verliebt

LG Yvi

Beitrag von romyfa 09.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo Steffi

herzlich willkommen.
Ich bin bald 33 und wir üben fürs 4te

Beitrag von johanna2205 09.03.10 - 11:34 Uhr

huhu schön das du zu uns gestossen bist...
ich werde im mai 35 hab 2 grosse kidds 15 und 10
und jetzt wünschen wir uns noch einen nachzügler....
meine kidds fiebern mit;-)
lg hanni

Beitrag von hexeegal 09.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo und Wilommen #tasse !!!! ich bin auch 35 jetzt mitlerweile. Und wir üben schon einige zeit für unser viertes kind!!!!!!