Flaschenwärmer

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina-mexico 09.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, wieviel Wasser ich in den Avent Flaschenwärmer einfüllen muss?
Ich finde in der Anleitung keine Angaben dazu?

Viele Grüße
Tina

Beitrag von koerci 09.03.10 - 11:00 Uhr

Hey.

Ich fülle immer soviel rein, dass unten ca. 1cm hoch Wasser drinsteht. So bleibt die Flasche immer auf gleicher Tempi, wenn ich sie auf Stufe 1 reinstelle.

LG