Schub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 160605sunshine 09.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo alle zusammen,

meine Maus ist sowas von unruhig in der Nacht. Das einschlafen ist seit paar Tagen ein Kampft, da weint Sie bis zu 1 1/2h. Ich streichel Sie dann, summ Ihr was vor usw aber Sie kommt nicht zur Ruhe obwohl Sie soooo müde ist. In der Nacht weckt Sie ständig auf, wälzt sich hin und her. Zurzeit schläft Sie bei mir im Bett aber ruhiger wird Lia da auch nicht :(

Ich denke das es ein Schub ist... Sie wird jetzt 28Wochen, weiß nicht ob es noch der 26 Wochen Schub ist weil ich nicht wüßte das ich Ihn gemerkt habe oder ist es schon ner nächste.

Wie habt Ihr Ihn gemerkt? Was kann ich machen damit meine Maus ruhiger schlafen kann?

Wünsch Euch einen schönen Tag zusammen.

Lg, wir 2 - gleich gibt es Mittagsbrei :)

Beitrag von amadeus08 09.03.10 - 11:46 Uhr

könnten es Zähne sein?? Bei uns geht das immer wochenlang so, bis der nächste Zahn dann endlich durch ist, dann ist auch nachts wieder Ruhe.
Wenn Deine Maus 28 Wochen ist, ists wohl eher kein Schub, es sei denn, sie ist zu früh geboren, so zwei bis vier Wochen und kommt dann erst zum 26Wochenschub oder später und wäre dann schon in der Nähe des 37 Wochenschubs, aber das ist ja doch eher unwahrscheinlich.
Aber wie gesagt, bei uns ist das immer so, wenn wieder ein Zahn kommt.
Lg

Beitrag von 160605sunshine 09.03.10 - 11:59 Uhr

Oh ne, glaube der 37Wochen Schub ist es nicht, das wäre zu weit vorne... Zähnchen hat Lia Ihre 2 unten schon, sie macht mir eigentlich nicht den anschein das es daran liegt.

Zu früh wurde Sie auch nicht geboren, kam ET+3.

Na ich hoffe das leg sich von allein wieder.

Danke Euch.