Nochmal eine Gonalfrage - Sorry

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 09.03.10 - 10:52 Uhr

Hi Ihr Lieben,

nun muss ich Euch doch nochmal etwas fragen.
Eigentlich doof, denn ich habe ja im November schon Gonal gespritzt, aber da kann ich mich an all das gar nicht mehr so erinnern.

Meine Frage:
Ich habe am Freitag meine Regel bekommen und am Samstag mit spritzen angefangen. Und ich habe gestern noch einmal eine recht starke Blutung gehabt. Normalerweise klingt die nach dem zweiten/dritten Tag ab, aber diemal nicht.
Kommt das durch das Gonal?

Sorry, aber ich bin etwas verunsichert.:-(
LG Nadine#klee