Wie rufe ich jetzt meine E-Mails ab (outlook)

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ciocia 09.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

heute morgen gab es wohl technische Probleme bei web freemail. Zuerst kam man da nicht rein und jetzt kommt diese blöde POP3 Frage mit Kennwort usw. wenn ich im outlook auf "empfangen" gehe:-[

Ich weiss die Passwörter nicht mehr. Hab den Rechner schon runtergefahren und wieder hoch, aber nix hilft.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
eva

Beitrag von demy 09.03.10 - 11:03 Uhr

Hallo,
wenn du dein Kennwort nicht mehr weißt, ist dass kein Problem von Outlook.

Schaue auf der Homepage von deinem Freemailanbieter und schaue wie du dort ein neues Passwort bekommst, oder Alternative, erinnere dich an dein Passwort und gib es im Outlook an.

Benutzt du wirklich Microsoft Outlook oder das kostenlose Outlook Express?
Falls Outlook Express, schaue mal ob dein Mailpasswort überhaupt noch gespeichert ist und versuche das hier:
http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article3607759.html

Gruß
Demy

Beitrag von lucccy 10.03.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

Web.de sperrt nach einem Abruf den POP3-Zugang für ein paar Minuten. Da hilft einfach mal ne Viertelstunde warten und dann erst wieder die Mails abrufen...

Gruß Lucccy