Wow, Juli´s und Andere, nun hab ich auch schon Halbzeit..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 09.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wirklich überrascht wie schnell die Zeit vergeht..

Letztes Jahr im August und im Oktober hatte ich eine FG #schmoll, nun bin ich schon im 6.Monat schwanger...und freue mich wahnsinnig auf meinen kleinen Frosch..#verliebt

Nun fangen wir mit dem KiZi an..#huepf

Mal sehen ob die andere Hälfte auch so verfliegt..

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag..#sonne

Lg
Saskia und Froschprinz im Bauch 20+0..

Beitrag von steffi-1985 09.03.10 - 11:00 Uhr

Hi.

Bin auch eine Juli Mama. Am Anfang war ich immer ganz neidisch wenn ich hier gelesen hab wie weit die anderen schon alle sind und hab mir immer nur gedacht das dauert ja noch ewig. Aber irgendwie gings echt schneller als gedacht. Bin jetzt schon in der 22ssw und hoffe das die restliche Zeit genauso schnell rum geht wie der Anfang.

Lg Steffi

Beitrag von rockygirl 09.03.10 - 11:02 Uhr

Hi,

ich wein gerade#schmoll..Mir geht es ähnlich wie dir, hatte letztes Jahr auch 3Fg und bin jetzt in der 19ssw. Ich freu mich auch riesig und wir haben am We auch angefangen das Zimmer zu planen. Mein Gott ist das aufregend ;-). Mir geht´s auch die meiste Zeit recht gut und die Zeit verfliegt, da hast du Recht. Wie geht´s dir denn so???

Viele liebe Grüße zurück
rockygirl

Beitrag von valencia22 09.03.10 - 11:08 Uhr

Huhu

Bin inzwischen auch schon bei 19+3 #huepf Einerseits schön, dass die Zeit so schnell vergeht (weil man nun durch die Bewegungen die SS doch realistisch sieht) und andererseits ist es doch so schön und ich würde gerne ständig schwanger bleiben *lach*

Beitrag von littlestarbaby 09.03.10 - 11:17 Uhr

Hm, kann Dich verstehen..obwohl diese Ss mich total fordert..
Aber ich versuche jede einzelne Minute zu geniessen, denn es wird definitiv meine Letzte sein..auch wenn die anderen Beiden eine Traumschwangerschaft waren.. glaub das liegt am Alter..#rofl

Beitrag von littlestarbaby 09.03.10 - 11:14 Uhr

Oh man..das ist schön zu hören und ja man sollte die Hoffnung auf einen kleinen Menschen NIE aufgeben..

Eigentlich geht es mir im Moment auch wieder gut..nur kommt grad das fiese Sodbrennen wieder..hab leider immer nur ein paar Tage Ruhe und dann wirds wieder lästig..aber es ist noch auszuhalten..
Ins KH musste ich auch schon, falls Du lesen magst:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2525809&pid=16023292

Aber ich schone mich natürlich noch mehr..hätte soooo gerne gestrichen, aber das darf ich jetzt auch nicht mehr..mein Mann sagt ich bin dann für´s dekorieren zuständig..:-p

Ich denke die nächsten Wochen werden auch noch schnell vergehen..aber dann die letzten Wochen und vielleicht der heisse Sommer wird das ganze schön in die Länge ziehen..die Vorstellung das alle Sommermamis mit Ihrer dicken Kugel im Schatten sitzen..Beine hoch und den Mann herum kommandieren..#rofl

Beitrag von satho1409 09.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich bin eine Juli-Mama. Ha, wie das klingt. Manchmal kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Ich bin jetzt auch in der 22. SSW und kann mich Euch nur anschließen. Die Zeit verging bis jetzt wie im Flug und ich denke, so wird es auch weiter gehen. Wir sind jetzt umgezogen, damit Junior auch sein eigenes Zimmer bekommt.:-D Am kommenden Montag werden die KiZi-Möbel geliefert. Es geht voran und wir freuen uns so unendlich.

GLG