Ich glaube, es wird.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laufendermeter 09.03.10 - 11:00 Uhr

...ein Gummibärchen!! :-p

Ich war eben bei meinem zweiten Termin bei 8+2 und habe meinen kleinen Krümel samt kräftigem Herzschlag bewundern dürfen, ich bin überglücklich! Bildchen ist in meiner VK.

Alles ist zeitgerecht entwickelt und sieht wunderschön aus, sagt mein Arzt. Den Mutterpass habe ich auch schon bekommen.

Mein Arzt ist echt ein Goldstück, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich alle Zeit der Welt und vermittelt eine positive Einstellung, das tut mir wirklich gut. Allerdings sah ich wohl heute morgen aufgrund der seit Wochen anhaltenden Übelkeit so elend aus, dass er mich glatt zur Schwangerenkur schicken wollte! #schein
Er hat mir nun Vomacur verschrieben, mal sehen, ob es damit besser wird.

Der Moment, in dem ich das erste Mal das Herzchen schlagen gesehen habe, war absolut phänomenal, aufregend und atemberaubend. Beim FA war ich noch recht cool, aber hinterher an der Supermarktkasse liefen mir die Tränen, so dass die Kassiererin ganz besorgt nachgefragt hat. #rofl

Viele Grüße von einer immer noch vollkommen beeindruckten
Kerstin

Beitrag von ellibaby 09.03.10 - 11:03 Uhr

Wow, Kerstin, ich habe heute auch meinen 2. Termin ich bin 8+5 und schon echt gespannt auf das nächste Bildchen. Bin schon richtig nervös und heut abend um halb sechs ist es dann endlich soweit.

LG

Ellibaby und #baby8+5

Beitrag von laufendermeter 09.03.10 - 11:10 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen für heute Abend, das wird schon!! Kannst dann ja berichten! :-)

Beitrag von thinkpink13 09.03.10 - 13:56 Uhr

Hi Süße,

ich freu mich so für Dich!!!! Mein kleiner Höhlenbewohner sah letzte Woche wie ein Gummi-Frosch aus - also die grünen Dinger mit der weißen Unterseite (die ich übrigens sehr gerne esse)! Jaaaa, es ist schon toll das Herz zu sehen - mein Arzt kann es auch hörbar machen das ist der Oberknaller! Die letzte Woche ging relativ flux rum und hab heute erst "gemerkt" daß ich ja schon fast durch bin mit der 9. Woche!!!

Dir auch alles Gute weiterhin!!!!