fragen :-) bin nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 09.03.10 - 11:01 Uhr

heute abend erster us


bin voll aufgeregt.....heute bin ich laut meiner rechnung 4+1 aber da sieht man ja noch gar nichts oder ??? dann wird noch blut abgenommen usw usw...welche untersuchungen oder was wurde bei euch ganz am anfang alles gemacht

bin ich dann in der 5ssw heute oder ?


lg natascha

Beitrag von ellibaby 09.03.10 - 11:05 Uhr

Hallo Supermaus,

ja, genau, da wird man nix sehen ich hatte mein 1. Bild in der 5. SSW und es war nur ein schwarzer Kreis, das Fruchtsäckchen. Und bei mir wurde auch nur Blut abgenommen an dem Termin und ja, dann bis du in der 5. SSW.

Ellibaby und #baby8+5

Beitrag von muffin357 09.03.10 - 11:06 Uhr

holla -- da bist du ja echt früh dran.

ausser ner dicken schleimhaut wird man wirklich noch nix sehen ...

meine FA hat mich dann wieder einbestellt und auch erst beim zweiten Mal Blut genommen/Krebsabstrich/abtasten

selbst Urin wurde auch erst beim zweiten termin gemacht --

somit war mein erster Termin recht unspektakulär ...

lg
tanja

Beitrag von 120909 09.03.10 - 11:09 Uhr

Du wirst sicher noch nicht viel zu sehen bekommen.
Mein erster Termin war bei 4 +3 und man sah eine mini Fruchthöhle, da wurde auch nur Blut abgenommen und das wars.
Der zweite Termin bei 7+0 war schon was ganz anderes. Da war unser Würmchen 7,5mm groß und man hat das Herz gesehen. Da hab ich auch das erste Bild bekommen und den Mutterpass.

Ich wünsch dir alle Gute

Beitrag von supermaus16782 09.03.10 - 11:12 Uhr

ich danke euch für die antworten


meld mich heut abend noch mal


danke noch mal


lg tascha