Sooo viele offizielle Viren nach 1. Schock!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von andra74 09.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

ich hatte vor laaanger Zeit bereits gepostet und mächtig viele liebe Antworten bekommen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2500648&pid=15866600

Nun ist es amtlich: 2 Babys mit fleißig schlagendem Herzchen lümmeln sich in meiner Gebährmutter herum. #herzlich#herzlich

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

...dabei dachte ich letzten Mittwoch schon, dass alles vorbei wäre, denn ich bin mit mensstarken Blutungen ins KH gekommen. Dort hat man mir 3 Tage Bettruhe verordnet - die Bauchzwerge hat es überhaupt nicht beeindruckt!!! Die Ursache der Blutungen ist nicht bekannt.

Euch drücke ich allen sooo ganz feste die Daumen, auf dass ihr dieses Forum schnell verlassen könnt. #klee#pro

Liebe Grüße

Andra

Beitrag von schildi28 09.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo Andra,

#herzlichlichen Glückwunsch zur SS. #klee
Ich wünsch dir alles GUte. Kann mir vorstellen, dass das doch ein Schock war, auch wenn man vorher weiß dass es zwei werden können.;-)

Danke für die Viren, ich greif mal ordentlich zu - hab nämlich am 17.03. BT!!!

Liebe GRüße, Sandra mit zwei #ei#ei inside und #stern im #herzlichen

Beitrag von andra74 09.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo Sandra,

gerne - hau rein!!!

Ach ja, auf die Zwei stell ich mich schon ganz gut ein...oder auch noch nicht #kratz

Der "richtige" Schock waren eigentlich eher die Blutungen...das reicht jetzt auch an "Mami-ärgern" für die nächsten 33 Wochen ;-)

Liebe Grüße und feste Daumendrück für den 17.03. und die 36 Wochen danach!

Liebe Grüße Andra

Beitrag von hasi59 09.03.10 - 11:11 Uhr

Na dann mal her damit! #mampf

Dann drück ich mal weiterhin die Däumchen, dass alles so schick bleibt bei euch Dreien! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von andra74 09.03.10 - 11:23 Uhr

Danke dir!!!

Bedien dich ordentlich und dann - wie gesagt: mach dich weg hier!

Liebste Grüße

Andra

Beitrag von kolbo-sauri 09.03.10 - 11:26 Uhr

Super!!!! Zwillis!!!! Da freu ich mich ganz besonders für Euch!!#huepf#huepf

LG
Kolbo-sauri mit #baby#baby

Beitrag von andra74 09.03.10 - 11:30 Uhr

Hach, du auch!!!

...und wie ist das so? Beruhig mich ein wenig! Aber - ach, brauchst du gar nicht: da du ja kinderwünschig bist, kann es sooo heftig nicht sein!

Liebe Grüße und vielen Dank.

Andra

Beitrag von kolbo-sauri 09.03.10 - 11:34 Uhr

Richtig erkannt;-) wenns nach mir ginge, wär ich schon lange wieder in der Klinik...

Ist wirklich überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil, ich kann mir nix besseres vorstellen!

Viel Spaß mit Deinem bald-:-DRiesenbauch (ich hatte am Ende 125cm Umfang#schwitz) und natürlich dem Inhalt!!

Beitrag von andra74 09.03.10 - 11:41 Uhr

Wow!!!

Ich freu mich ja auch sehr!

Endlich bekomme ich "meinen" (Camping) Bus mit Hubdach und Standheizung!!! #huepf#huepf#huepf, denn mit 6 Personen tendieren wir ja schon Richtung Großfamilie.

Liebe Grüße und viiiel Glück mit dem nächsten Pärchen!

Andra