frage zum einschlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diana89 09.03.10 - 11:05 Uhr

hallo ihr lieben,

Ich hab mal eine frage zum thema einschlafen,meine tochter 9monate,schläft nur ein wenn ich mich mit hinlege und mit ihr kuschel.wie macht ihr das,das eure mäuse alleine einschlafen und auch in ihrem bett.

ich danke euch für jeden tipp

lg diana

Beitrag von jungspund 09.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo.

Also ich und mein Mann haben angefangen sie bettfertig zu machen, ihr die Zähne geputzt und dann ihr noch eine Geschichte vorgelesen und dann ist sie meistens während dem vorlesen eingeschlafen und ganz wichtig war immer ihre Spieluhr.
Das gleiche Ritual jeden Tag wiederholen. So weiß sie dann, dass es zeit ist ins Bett zu gehen und entspannt sich auch ein bisschen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG

Jungspund