Wer hat erfahrungen mit Wehentees von Hebammen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unserwunschkind 09.03.10 - 11:07 Uhr

Meine kommt gleich vorbei und macht mir einen + Massagen am Bauch, denn mein MuMu ist 2 cm offen, Cervix verstrichen, und der kleine liegt sehr weit unten. Hatte nun letzte Nacht ganz starke Wehen alle 10 min. doch die hörten irgendwann wieder auf in der Nacht!



Lg

Beitrag von baby.2010 09.03.10 - 11:10 Uhr

hi,ich werd mir den heut auch mal kochen...
mir gehts so seit freitag.andauernd wehen in ca.5min.-abständen,schmerzhaft,aber so,dass ich nachts schlafen kann.
(kenne ja echt schmerzige wehen;-)da kann man dann nimmer schlafen)

MM war samstag dann 4cm,GMH wulstig,darf losgehen#huepf

wünsche dir eine tolle geburt#freu

LG sandra 39.ssw

Beitrag von unserwunschkind 09.03.10 - 11:11 Uhr

Danke! Hoff es bringt echt was#zitter