Brauche Eure Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clemens050507 09.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo zusammen,

sonst bin ich nur stiller Mitleser.
Heute morgen beim FA hat man eine 6mm große Fruchthöhhle auf dem Ultraschall entdecken können. Der Schwangerschaftstest war aber negativ. Nun wurde Blut abgenommen und bis morgen heißt es abwarten...
Meine Gedanken kreisen nur um dieses Thema und besser wirds dadurch auch nicht. Wie gehts nun weiter???

Grüße
die hibbelige
Sylvia

Beitrag von beffi79 09.03.10 - 11:08 Uhr

Meine Daumen hast du.

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 11:11 Uhr

Ist ja komisch!Selbst wenns nur ein Windei ist müßte doch HCG gebildet worden sein #kratz

Viel Glück

lg

Beitrag von engel28072003 09.03.10 - 11:13 Uhr

An welchem ZT bist du denn???War der test vielleicht zu früh???

Wann hast du NMT???

Ich drück dir die daumen!!!

Beitrag von mauerbluemchen86 09.03.10 - 11:21 Uhr

#pro #pro
Meine Daumen! :-)
Alles Gute!

#blume