Hat jemand Bilder von der 6ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 09.03.10 - 11:08 Uhr

ich nochmal sorry. Hat denn jemand Bilder von der 6ssw? wer schön sie zu sehen lg Nadine

Beitrag von gutgehts 09.03.10 - 11:10 Uhr

Ja schau mal in meiner VK, da sind vom Anfang 3 Bilder drin!
LG

Beitrag von tonimoni123 09.03.10 - 11:13 Uhr

Danke dir. So wie bei dir in der 5+2 sieht meins aus. Ist bei dir das Bild vergrößert?

Beitrag von gutgehts 09.03.10 - 11:16 Uhr

Das kann ich dir gar nicht mehr genau sagen, die können das am Ultraschall ja ranzoomen...
Kann durchaus sein!!!

Beitrag von nordseeengel1979 09.03.10 - 11:12 Uhr

Ja ich.
Ist aber nix zu sehen ausser ner kleinen Fruchtblase...

http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

das erste Bild

Lg Nordseeengel 37.SSW