Ideen für Geburtstagseinladung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shayenna26 09.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo

Mein Kleiner wird nächsten Monat 2 jahre alt#schock

und ich mache noch gerne spezielle einladungskarten. habt ihr irgendwleche ideen?am besten fotos??

lg shay und matt 23mon

Beitrag von diejulimaus 09.03.10 - 11:55 Uhr

Wir hatten für Shanas Geburtstag welche bei dm Fotoshop gemacht, die sind richtig schön geworden und man kann jede einzelne Karte individuell gestalten...

Beitrag von serenety_endymion 09.03.10 - 14:42 Uhr

Huhu,

schau doch mal bei uns in den Club (bist ja mit bei den April Babys 2008). Da habe ich meine Einladungskarte hochgeladen. Vll ist das was?

LG
Ela