Galeria Kaufhof - giraffe Gretchen (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 09.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo Mädels,

hab hier schon mal gepostet wegen meinem Wunschkuscheltier fürs Baby von Steiff - Giraffe Gretchen!

Die haben wir uns für unser "neues" Baby ausgesucht - und ca. 3 Wochen vor Weihnachten bei Galeria Kaufhof bestellt.

Sie sagten damals, das die Lieferung länger dauern würde und als ich damals am 03.02. nachgefragt habe, hieß es, man würde sich in 2 Tagen bei mir melden, das müsste eigentlich schon da sein. aber von Kaufhof kein Anruf!

nach meinem urlaub war ich nochmal da (Ende Feb.) und da hieß es das die von Steiff nicht mehr geliefert wird, da es ein Auslaufmodel sei! Ich war stink sauer. Nicht, das Steiff nicht mehr liefern kann, dafür kann Kaufhof nix, aber das ich eine ewigkeit keine nachricht erhalte das hat mich so sauer gemacht.

Naja ich hab mich dann über die Homepage bei Kaufhof beschwert und hab auch von dem Kundenservice eine Antwort erhalten, das sie die Giraffe noch in einer anderen Filiale auftreiben konnten!
Ich schon voll happy! Muss dazusagen, das dieses Stofftier auch übers internett nicht mehr zu kaufen gab. hab alles durchsucht!!!!

Es hieß, ich kann sie vorraussichtlich ende letzter Woche in der Filiale abholnen.

Ich hab dann am Freitag gegen 11 uhr nochmal meine E-Mails durchgeschaut und es war noch keine Nachricht da. Da bin ich (weil es mein letzter Arbeitstag war) gegen 15 Uhr einfach mal bei Kaufhof vorbei und hab nachgefragt. Aber laut der Verkäuferin noch immer nichts da.

Abends setze ich mich dann an meinen PC und sehe das ich um 12:00 Uhr eine E-Mail bekommen hab, das ich die Giraffe abholen kann. Boa war ich sauer!

Jetzt bin ich gester nochmal 65 km gefahren NUR wegen diesem blöden Stofftier. Und was soll ich sagen. Ja ich hab sie endlich!! UND Galeria Kaufhof hat sie uns geschenkt, da wir soviel stress damit hatten!

Ich weiß ein Silopo aber ich wollte es einfach mal erzählen!!!

Gruß Courtney

Beitrag von traumtrompete 09.03.10 - 11:19 Uhr

ich kann mich noch an deinen beitrag erinnern und kann sagen,deine mühe hat sich ausgezahlt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH°!!!!!!

lg

Beitrag von binecz 09.03.10 - 11:36 Uhr

Wooooooow, was für eine Odyssee...hofentlich mag Baby sie jetzt auch #rofl
Aber geschenkt ist dann ein Trostpflaster!

Beitrag von rockygirl 09.03.10 - 12:08 Uhr

Hi,

verstehe die Aufregung nicht: http://cgi.ebay.de/Steiff-Giraffe-Gretchen-Schmusetuch-235375-NEU_W0QQitemZ260557640701QQcmdZViewItemQQptZSchmuset%C3%BCcher?hash=item3caa7213fd

also hier gibt´s die problemlos und ohne Stress ;-)
Aber trotzdem schön für euch, dass sich der Stress gelohnt hat.

rockygirl

Beitrag von courtney13 09.03.10 - 12:38 Uhr

ich wollte nicht das Schmussetuch, sondern das Kuscheltier - aber jetzt hab ich es ja - auch wenn ich dafür einige Nerven lassen musste! :-D