war 9 tage überfallig und dann...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von -jamy- 09.03.10 - 11:11 Uhr

hab ich meine tage kurz gehabt. also war ich beim FA und der stellte eine gebärmutteretzündung fest:-(:-(:-(. habe dannach 7 tage lang antibiotika genommen und zäpfchen...nun sind schon 2 wochen um und ich habe immernoch schmerzen(nicht so starke aber schmerzen halt) ich mach mir voll die sorgen...#zitterkennt sich jemand aus???

liebe grüße jamy

Beitrag von nan75 09.03.10 - 14:21 Uhr

Wieso gehst Du nicht nochmal zum FA ?
LG

Beitrag von nicola_noah 09.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

Ich hatte nach der Entbindung (vor 5 Wochen) eine Gebärmutterentzündung und habe auch immer noch Schmerzen.
Musste auch AB nehmen...Mein Arzt sagte das wäre Normal (Vielleicht auch wegen dem KS, das kann ich nicht so beurteilen)