1.tag orakelt und zweiter strich zu sehen!!!Hoffnung keimt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 09.03.10 - 11:11 Uhr

So,habe heute angefangen zu orakeln!!!

Habe personastäbchen benutzt und morgenurin,und siehe da,es kam ein leichter zweiter strich!!!#zitter MAcht ja schonmal hoffnung!!!

Mal sehen wie die nächsten tage ausfallen,habe NMT am freitag oder samstag!!!

Hoffentlich hat es geklappt!!!

Hat jemand erfahrung mit dem orakeln???
Wer orakelt momentan noch???

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 11:14 Uhr

Ich :-) auch mit Persona. Mein Orakel war heut früh aber schneeweiss... Also nicht ganz, der LH Strich war zu sehen, aber das ist bei mir IMMER so. Bin allerdings erst ES+7 und weiss das man erst bei ES+10 mit orakeln anfängt. Aber mir war langweilig ;-)

Beitrag von romyfa 09.03.10 - 11:17 Uhr

muss gestehen hab gestern schon...#rofl

gestern war der zweite Strich deutlich zu sehen, kann ja gar nicht sein bei ES +6
und heute fast nix mehr.. aber wir wissen ja wir sind zu früh...

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 11:14 Uhr

Ja ich,ist absoluter Schwachsinn #rofl

Kauf dir SST,sind besser ;-)

Ich hab in meinem Leben schon soviele positive Orakel gehabt #rofl

Warte noch ein bisschen und teste Vernünftig!

Manche Frauen haben immer LH im Urin,deswegen ist Orakeln nicht wirklich aussagekräftig!

lg