Wie tragt ihr die Bauchbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 09.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo Mädels.
Mich würde mal interesseieren wie ihr die Bauchbänder tragt?
Tragt ihr sie unter oder über dem Pulli?
Ich finde es sieht irgendwie komisch aus,wenn ich das Bauchband über dem Pulli trage,trage es momentan nur unter dem Pulli.
Vielleicht ist mein Bauch auch einfach noch zu klein ;-)
Gruss sarah
18ssw

Beitrag von cathrin1979 09.03.10 - 11:16 Uhr

Huhu !

Also über den Pullis sieht es doch nur wulstig aus bei mir ... ich hab halt so Langarmshirts an oder Blusen. Pullis gar nicht !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee 20+4

Beitrag von sarah05 09.03.10 - 11:18 Uhr

Danke.
Trägst du das dann drüber?
Blöde Frage,aber vielleicht sieht es bei mir einfach noch komisch aus,weil der Bauch noch nicht ganz so gross ist.
Wobei ich persönlich ihn schon riesig finde #rofl
Gruss

Beitrag von cathrin1979 09.03.10 - 11:22 Uhr

Ja klar trag ich die dann drüber ... hab mir extra so Spruchbänder bestellt, die darf und soll man schon sehen. Aber wenn ich die über den Pullis trage, dann sidn die Pullis ja so dick und das sieht schei... aus !

Aber über diesen reletiv dünnen Langarmshirts oder über Blusen sieht es ganz gut aus muss ich sagen. Hab bisher nur positives Feedback gekriegt !

LG

Beitrag von sarah05 09.03.10 - 11:23 Uhr

Ich glaube es liegt daran,dass mein Bauch noch zu klein ist.
Danke und liebe Grüsse

Beitrag von cathrin1979 09.03.10 - 11:29 Uhr

Die Schrift wird mit zunehmendem Bauch größer ja *grins* an was auch immer das jetzt liegen mag !

Beitrag von sarah05 09.03.10 - 11:32 Uhr

:-D

Beitrag von nasentierchen 09.03.10 - 11:17 Uhr

Ich habe so einen richtigen Stütz"gurt", der mir das Gefühl gibt, es zieht nicht so doll nach unten. Aber ein Bauchband hört sich irgendwie nach Deko an #kratz ...das würde ich sicher oben drüber tragen....wenn ich sowas hätte ;-)

Beitrag von cathrin1979 09.03.10 - 11:20 Uhr

Is eigentlich echt nur Deko, jedoch auch sinnvoll. Man kann die eigenen Klamotten länger tragen. Meist ist es ja so, dass zwischen Hose und Shirt ein Stück Stoff fehlt *grins* das wird dann durch das Bauchband abgedeckt und sieht süß aus !

Hab dieses Mal auch ganz viele und find sie toll. Und warm machen sie auch noch *bibber*

Guck mal hier:

http://www.bauchbandwebshop.de

LG
Cathrin

Beitrag von sarah05 09.03.10 - 11:21 Uhr

Ein Bauchband ist dafür da,dass man die Kleidung weiter anziehen kann,man sieht z.B nicht,wenn der Knopf auf ist oder der Pulli zu kurz ;-)
Gruss

Beitrag von nasentierchen 09.03.10 - 11:26 Uhr

#freu mein Bauch ist soooooo riesig...da hilft kein offener Knopf mehr! #rofl Ich schätze jetzt weiß ich warum ich kein Bauchband habe und gleich in die Umstandshosen steigen mußte #schmoll

Beitrag von satho1409 09.03.10 - 11:18 Uhr

Hi Sarah,

ich würde das Bauchband, glaube ich, über dem Pulli bzw. über einer Bluse tragen. Ich habe mir jetzt auch zwei bestellt und warte gespannt darauf, dass das Päckchen eintrifft, da ich bisher auch keins hatte und wissen möchte, wie es bei mir aussieht.

GLG aus der 22. SSW ;-)

Beitrag von sarah05 09.03.10 - 11:22 Uhr

Danke.
Irgendwie siehst komisch aus bei mir oder ich muss mich noch dran gewöhnen ;-)
Gruss

Beitrag von datlensche 09.03.10 - 11:23 Uhr

kommt drauf an...habe t-shirts die sind sehr kurz, da zieh ichs drüber und eine bei längeren, vor allem mit motiv zieh ich es drunter...son bissl wien rock über die hose ;-) und dann generell noch nen pulli drüber...aber da ich immer nen shirt unterm pulli habe würde ich das bauchband nie ganz oben drüber ziehen, zumal es dann ausleiert!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+0

Beitrag von sarah05 09.03.10 - 11:25 Uhr

Danke für den Tipp #pro
Gruss

Beitrag von datlensche 09.03.10 - 11:32 Uhr

;-) büdde

Beitrag von catch-up 09.03.10 - 11:37 Uhr

Ich habv mir eins bestellt wo "Kugellager" draufsteht.

Das unter dem Pulli zu tragen wär ja blödsinn! Ich zieh es deshalb drüber - aber auch nur über dünne Oberteile

Beitrag von sarah05 09.03.10 - 13:49 Uhr

Ja,das wäre Blödsinn :-D
Gruss