Gibts Farmville auf Deutsch?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von deschnegge 09.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo!

Hab jetzt angefangen, Farmville über FB zu spielen.
Gibts das auch auf deutsch? Mein Englisch is not very good. :-p
Und wie kommt man da weiter? Und vorallem an das große Geld?

Danke für die Nachhilfe!

deschnegge

Beitrag von helena77 09.03.10 - 22:36 Uhr

Hallo deschnegge,
Nee, Farmville gibts nicht auf Deutsch, aber auch mit wenig Englischkenntnissen ist es doch gut zu verstehen, nebenbei lernst du auch noch was :-)
Das große Geld #rofl Wollen wir das nicht alle?
Bei Farmville musst du viel und fleißig säen und ernten dann kommst du an mehr Geld.
Das ganz große Geld = Farmville Scheine , bekommst du pro Level; kannst es aber auch mit "echtem" Geld kaufen, ich hab das aber nicht gemacht.
Kannst mich gerne per PN adden; laut unserer Profilfotos sind wir ja quasi verwandt :-)
LG
Helena

Beitrag von kleinemimi 10.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

bei meinvz.de gibt es was das heisst meine Farm das ist auf Deutsch und ziemlich witzig wie annähernd das an das von Facebook ist, kann ich Dir aber nicht sagen.

VG Mimi