mädels ich und meine namen:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 09.03.10 - 11:15 Uhr

was gefällt euch davon am besten???

Jemain-Jayden ,Jaden-Tyrell,Jaden-Maddox,Maddox-Jerome

Beitrag von klfruechtchen 09.03.10 - 11:19 Uhr

jaden-maddox, aber ich würde es ohne bindestrich schreiben!

lg
sabrina

Beitrag von else555 09.03.10 - 11:19 Uhr

Maddox find ich cool!leider mag ich namen mit J am anfang nicht,keine ahnung warum!

lg,elsi.

Beitrag von jessica.g1 09.03.10 - 11:19 Uhr

Huhu,

ganz ehrlich? Keiner #hicks


LG

Beitrag von mini-fienchen 09.03.10 - 11:20 Uhr

mir würde Jemain-Jayden gefallen

aber eher ohne bindestricht denn so wie du es schreibst wird der name komplett gesprochen.


mein kleiner wird Noah Finn heißen#verliebt

lg claudia mit #babyboy 29+5ssw

Beitrag von cyberchen 09.03.10 - 11:21 Uhr

Sorry, aber davon gefällt mir keiner.

LG

Beitrag von reamaus 09.03.10 - 11:22 Uhr

ganz ehrlich?

ich mag gar keinen von den Namen #schein
finde sie klingen allesamt nicht schön!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden :-)

LG, Reamaus mit Bauchprinz (27.SSW)

Beitrag von datlensche 09.03.10 - 11:40 Uhr

dito!

und wegen solcher aussagen wird unser name erst verraten wenn er schon in der geburtsurkunde steht ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+0

Beitrag von cyndi-09 09.03.10 - 11:24 Uhr

Wie wäre es mit Maddox Jaden ohne Bindestrich!?

Beitrag von orchidee-81 09.03.10 - 11:24 Uhr

ohh sorry, aber ich finde die viel zu amerikanisch

ich hoffe du hast dir überlegt, ob es sich gut mit dem nachnamen anhört

hmm bin eher für die unauffälligeren namen!

lg a

Beitrag von 120909 09.03.10 - 11:30 Uhr

Ehrlich gesagt gefällt mir davon gar keiner.

Beitrag von nillili82 09.03.10 - 11:30 Uhr

hi,

mhhh Jordan Maddox würde mir auch sehr gut gefallen anstatt Jaden Maddox #verliebt;-)

Wenn ihr aber nur die 4 namen ausgesucht habt dann würde ich Jaden Maddox nehmen !

Lg nilli

Beitrag von sarah-sophie 09.03.10 - 11:32 Uhr

Hi elly,
ehrlich gesagt, finde ich sie für ein kind von hier völlig untauglich. er muss ja damit schließlich das ganze Leben rumlaufen und hätte ständig damit zu tun, seinen NAmen zu buchstabieren.
In der Schule würden sich alle die Zunge brechen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich wünsche dir, dass ihr einen Namen findet, der euch gefällt, aber mit dem auch euer kind gut leben kann, er wird ja auch mal ein erwachsener Mann sein.
liebe Grüße

Beitrag von pumababy 09.03.10 - 11:33 Uhr

hi
Jaden - Jerome gefällt mir

lg julia

Beitrag von indigia 09.03.10 - 11:37 Uhr

Das kommt auf den Nachnamen an. Wenn du einen "typischen" deutschen Namen hast, dann passen diese Vornamen nicht richtig zusammen. Ich finde es aber schön das du zwei Vornamen wählst. So kann das Kind später selber entscheiden welches sein Rufname wird. :-)

Beitrag von elly-megges 09.03.10 - 11:58 Uhr

oder habt ihr ideen für mich???mir bzw uns fällt einfach nichts ein .und wenn dann heißen schon viele so,das ja auch doof#schwitz

Beitrag von indigia 09.03.10 - 12:11 Uhr

Ich bin in der gleichen Situation. Mein Freund ist Italiener und wir haben uns entschieden ihr sein Nachnamen zu geben: Fiorello - was auf italienisch "Blümchen" heißt #freu Einfach perfekt für ein Mädchen. Doch bei dem Vornamen können wir uns einfach nicht entscheiden. #gruebel

Es tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann. Frag doch mal deine Freunde, vielleicht haben sie einen tollen Vorschlag. Oder vielleicht findet ihr einen Namen im Internet, vielleicht in einer anderen Sprache.

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/

Beitrag von spyro82 09.03.10 - 12:49 Uhr

Hey...

ganz ehrlich???Keiner so wirklich,ich persönlich mag eher einfache Namen,die die Kinder früh selber sprechen und später auch schnell schreiben können!;-)

Und wenn möglich das sie nicht ständig buchstabieren müssen oder die richtige Aussprache betonen!#schwitz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt