clearblue SS-test,frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiamarie 09.03.10 - 11:20 Uhr

hab vorhin nen clearblue ss-test gemacht.leider hab ich durch ein telefonat vergessen draufzuschauen.etwa 10min später ist da nun ein hauchzarter plus strich,so zart das ich es nicht mal fotografieren kann.der -strich ganz dick und ein zarter (hauchzart)drüber.Man kann wirklich kaum sehen,höchstens an der vorhandenen dicken linie sieht man das da noch ein Strich abgeht.Vl oder was?der fa gestern hat negativ getestet#kratz.er hat leider nicht genauer geguckt.Will abstilltabletten nehmen und weiß nicht ob ich das bei einer ss darf#schwitz.kommt die vl öfters vor?
lg sophia die sich wieder in den arsch beißt(das gleiche spiel vor 2wochen schon mal gehabt)

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 11:27 Uhr

Der FA testet mit 50igern ;-)
Mach am besten in 2-3 Tagen nochmal einen SST,müßte wenn du schwanger bist stärker ausfallen !

lg

Beitrag von 240600 09.03.10 - 11:35 Uhr

Ich würde mir entweder den digitalen von Clearblue oder den Pregnafix (rosa oder blau) holen und nochmal testen. Wenn der Strich noch so zart ist wäre es besser, wenn du mit Morgenurin testest.
LG