wie gross/schwer sind eure babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 09.03.10 - 11:23 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab heut meine nächste VU gehabt es ist alles ok mit dem kleinen#freu
ich hab nen schones bildchen von seim gesicht bekommen er ist jetzt schon nen hübscher#verliebt
er wiegt 960 gramm
wie gross er ist weiss ich leider nicht

wie gross/schwer sind eure kleinen bauchzwerge in der 28 woche?

lg jessi & #ei 28ssw

Beitrag von reamaus 09.03.10 - 11:26 Uhr

Hallöchen :-D

Ich war genau vor einer Woche zur Vorsorge. War da bei 25+1 und der Zwerg wog ca. 800 Gramm. Damit hatte er sein Gewicht in den letzten 4 Wochen verdopelt.... Ganz schön Krass, finde ich ;-)

Beitrag von danny42006 09.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo ich bin heute 26+2 SSw und meine sind 785gr.+800gr. schwer.

Beitrag von babybibi 09.03.10 - 11:43 Uhr

huhu

mein kleiner war in der 28ssw ca 600g leicht und war 35cm groß...

bin nur 37+2 also in babywochen ausgrechnet 36+2 lach nun ist er 49cm groß und wiegt so ca 2800g wird also ein großes leichtes baby ;-)

lg bibi mit #baby bastian inside

Beitrag von keep.smiling 09.03.10 - 13:12 Uhr

Bei 37+2 kam mein Sohn mit 49 cm, 2700g und KU31cm.
Das ist klein und leicht! Die anderen Riesenbabies im Vergleich fand ich damals im KH gar nciht schön, die sahen aus wie 3 Monate alt :-p
Aber ich würde mal sagen mind, 3kg darf und sollte ein Baby nach Möglichkeit schon haben ;-)
Das schaffst du sicherlich noch.

LG ks

Beitrag von keep.smiling 09.03.10 - 12:19 Uhr

Meine Püppi war in der 29SSW 1600g #schock
Also nochin der Kurve aber ganz oben.
Dein Zwerg ist wohl eher zierlich.

LG ks