Wieder nicht geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzes-elfchen 09.03.10 - 11:28 Uhr

Ich war bereits NMT +5 und dann kommt letzte Nacht meine Mens #schmoll. So ist das jetzt schon den 3. Zyklus hintereinander: die Mens ist nie "pünktlich" und gerade dann, wenn ich sage, ok, ich mache morgen einen SST, ist sie da. Ich verstehs einfach nicht.

Beitrag von bison74 09.03.10 - 11:30 Uhr

Kopf hoch, durchhalten und nicht verrückt machen! Irgendwann klappt es schon!#liebdrueck

Beitrag von nele27 09.03.10 - 11:31 Uhr

Das tut mir Leid :-(

Führst Du denn ein ZB??
Evtl. ist der ES auch später als von Urbia ausgerechnet...
Ist bei mir auch immer so. Ich bin immer NMT + 2/3/4, wenn die Mens kommt.
Evtl. ist Deine 1. ZH länger als Du denkst...

LG, Nele

Beitrag von schwarzes-elfchen 09.03.10 - 11:45 Uhr

Ja, ich führe ein ZB, aber noch nicht lange. Aber an und für sich war mein Zyklus immer recht regelmäßig - bis vor einem halben Jahr. Aber laut FA ist alles normal und ich mache unnötig Wind. Es ist einfach frustrierend.
Das mein Es vielleicht anders gelegt ist als es aussieht, hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich setzen wir recht regelmäßig Bienchen #hicks, nicht nur um den (vermuteten) ES herum.

#danke für die schnellen Antworten

Beitrag von wfwerg 09.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo, mir geht es genauso sind jetzt im 5. ÜZ und es klappt irgentwie nicht ..
Aber nicht aufgeben wünsche dir alles gute..:-D