habe mal ne frage könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 09.03.10 - 11:30 Uhr

habe seit sonntag meine fruchtbaren tage und zervixschleim war auch da aber heute bin ich trocken ist das normal?? mein eisprung war noch nicht teste mit ovulitionstest

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 11:32 Uhr

Austrocknung erfolgt normalerweise nach dem ES. Auf Ovus ist nicht immer verlass... hoffe ihr habt Bienchen gesetzt?

LG

Beitrag von babywunsch-mandy 09.03.10 - 11:46 Uhr

ich habe erst seit 3 tagen meine fruchtare zeit das kann nicht sein das da schon der eisprung schon war