Kann ich noch hoffen?NMT heute oder morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 09.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben

habe morgen NMT habe gestern mit einem 10ér getestet doch der war negativ warte auf die Mens die heute oder spätestens morgen kommen müßte doch anzeichen ausser das sie gleich kommen habe ich nicht Habe immer ein regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen und vor der Pest bekomme ich immer Sb wie auch letzten Monat doch habe ich diesen Monat nichts der gleichen gehabt?..Der Test von gestern hätte doch was anzeigen müssen oder?Ich kann diesen damit rechnen das die mens kommt oder??
Was sagt ihr dazu?Wie geht es euch die heute oder morgen NMT haben??

Beitrag von mellj 09.03.10 - 11:42 Uhr

hi

also bei meiner tochter hab ich erst nmt +5 positiv getestet,das ist von frau zu frau unterschiedlich ab wann das hcg produziert wird und in welche mengen.

teste nochmal in 2 tagen mit morgenurin

viel glück!!!

Beitrag von nele27 09.03.10 - 11:44 Uhr

Hi,

uich würde mich mal gefühlsmäßig auf Mens einstellen.... die Wahrscheinlichkeit ist leider größer als dass der SST nicht angezeigt hat.
Wenn die Mens wider Erwarten doch nicht kommt, dann teste z.B. Donnerstag noch mal!

Ich teste morgen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488794&user_id=693751

LG, Nele

Beitrag von alice-in-wonderland 09.03.10 - 11:45 Uhr

mmmmh, deine bienchen sitzen ja nicht so gut #kratz
ich würd in 2 tagen nochmal testen...oder zum fa?!
naja, wünsch dir auf jeden fall ganz viel #klee

Beitrag von yumiyoshi 09.03.10 - 11:45 Uhr

Ja, der hätte anschlagen müssen.

Außerdem meine ich, dass ihr den ES verpasst habt!

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 11:46 Uhr

Ich denke die Mens kommt,Bienchen sind recht spärlich verteilt!!!!

lg

Beitrag von dia111 09.03.10 - 12:05 Uhr

Hast du vergessen die Bienchen einzutragen oder hattet ihr da nicht geherzelt.Wenn dann würde ich mich auf Mens einstellen,aber inzwischen heißt es noch zu warten.

LG
Diana