Hautausschlag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinredrose 09.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo

mein kleiner ist knapp 5 wochen alt und hat seit ein paar Tagen einen leichten Hautausschlag.

Viele rote Pickelchen im gesicht und ohren ..

ist das normal?

Woher kommt das ?
Geht das von alleine wieder weg?

lg

Beitrag von stoepsel2707 09.03.10 - 11:41 Uhr

Hört sich nach babyakne an. Das ist vollkommen normal da brauchste nix machen geht von alleine weg;-)

LG melli

Beitrag von tara-india 09.03.10 - 11:43 Uhr

Ich würde auch auf Babyakne tippen. Wenn du dir aber unsicher bist lass doch mal den Kinderarzt drauf schauen. Mein kleiner hatte sie auch sehr arg es breitete sich dann auch über den ganzen Körper aus. Unser Arzt meinte das sind die mütterlichen Hormone die das KInd so ausscheidet. Wir haben dann die Eucerin Omega 12 bekommen gibt es für Körper und Gesicht.


LG Tara