Werbung für Club Kiwu ab 44

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von calor3 09.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo, wollte mal etwas Werbung für unseren Club machen. Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen !!! :-D
GLG, Calor

Beitrag von pedas 09.03.10 - 14:43 Uhr

Ich bin zwar noch nicht 44 Jahre alt, aber ich finde die Idee gut und deinen Club toll.

Ich hätte ja gerne eine Club, wo Frauen die schon längere Zeit nicht schwanger werden, beitreten können (die auch noch keine Kinder haben) und eben nicht mehr die "Jüngsten" sind.

Alles Gute für dich und deinen Club
Petra

Beitrag von sieglindepleick 09.03.10 - 21:30 Uhr

hallo,das hört sich ja supe an,ich möchte gerne beitreten.wie ist der link dazu?lg sieglinde

Beitrag von calor3 10.03.10 - 15:31 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Kinderwunsch+ab+44

Heiße dich jetzt schon willkommen, Sieglinde ! - und alle anderen, die da noch kommen mögen! :)