ich bin voll traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girasoul 09.03.10 - 11:42 Uhr

ich war heute beim gyn um meinen ersten us machen zu lassen. ich bin in der 5 woche, aber leider sieht man noch gar nix! nicht mal einen winzigen punkt :-(
jetzt muss ich freitag nochmal hin und morgen meine blutergebnisse erfragen..
war s einfach noch zu früh? kann es sein das sie jetzt freitag was sieht (da bin ich in der 6 woche)? sie hat nämlich gesagt das ich freitag nochmal kommen soll...
ich finde jetzt ist alles wieder so weit weg. und die war auch ganz nüchtern und hat das alles ganz trocken gesehen als ob es überhaupt nichts besonderes ist #schmoll

Beitrag von leonie-sophie 09.03.10 - 11:45 Uhr

Hallo ...Bei mir war es auch so man hat auch nix gesehen nicht mal ein punkt ist aber normal so früh ..
Warte bis du zu nächsten termin musst dann siehst du es !!
LG;-);-);-);-);-)

Beitrag von betzedeiwelche 09.03.10 - 11:45 Uhr

Bei mir hat man bei5+1 nen mini Punkt und ne Fruchtblase gesen von daher war es sicher noch zu früh aber die Blutergenisse können Dich auch schon beruhigen wenn diese gut sind. LG Betzy

Beitrag von cyberchen 09.03.10 - 11:46 Uhr

Hi,

mach Dir keine Sorgen, so früh muss man noch gar nichts sehen. Ich war Mitte der 5. Woche beim Arzt und da sah er nix. Ne Woche später war ne 7mm große Fruchthöhle und wieder ne Woche später ne Fruchthöhle und den Dottersack. Ich hoffe, dass nächste Woche das Herzchen zu sehen ist.

Ist also alles ganz normal!

Solange wie das HCG im Blut nachweisbar ist, ist alles okay! ;)

Beitrag von kitty7777 09.03.10 - 11:47 Uhr

Bei mir hat man in der 5 SSW auch noch nichts gesehen, also mach Dir keine Sorgen: TOTAL NORMAL.

Liebe Grüße, Kitty7777

Beitrag von babybibi 09.03.10 - 11:47 Uhr

huhu du da

lass denn kopf nicht hängen ja #liebdrueck

in der 5ssw wurde bei mir die ss überhaubt erst festgestellt durch einen sstest aber auf dem ultraschall hat man garnichts gesehen,deshalb musste ich auch ein paar tage später wieder hin so auch ca 6 woche war ich dann da:-D und sieh an :-p eine kleine murmel war in mir #schein:-D

zwischen der 6-8 woche siehst du aufjedenfall was und beim nächsten us soger noch mehr,da kanns soger sein,dass deine murmel zu einem gummibärchen wird und anfängt rum zu tanzen #huepf

lg bibi mit #baby bastian inside 37+2

Beitrag von girasoul 09.03.10 - 11:51 Uhr

danke für die lieben worte :-)
das tut echt gut ;-)

alles gute für deine geburt :-)

Beitrag von july1981 09.03.10 - 11:50 Uhr

Bei mir hat man letzte Woche Montag auch nichts gesehen, da war ich 5+4 und gestern hat man die Fruchtblase mit Dottersack gesehen.

Kopf hoch. Das wird schon.

LG

july1981

Beitrag von jessie27 09.03.10 - 11:50 Uhr

Hi!
Das war bei mir auch so. Aber innerhalb weniger Tage kann sich das ändern. Ich konnte dann beim 2. Mal nachgucken -eine Woche später- schon eine Fruchtanlage, den Dottersack und das pulsierende Herzchen sehen.

Klar sehen das die Ärtze ohne Gefühle. Ist halt ihr Job und die haben so was tagtäglich seit vielen Jahren.

Aber Du wirst schon bald was sehen. Ich war auch immer ungeduldig und auf einmal bin ich schon in der 12. SSW #huepf

Viel Glück!#klee

Beitrag von mama.ines 09.03.10 - 11:51 Uhr

man muss nochnichts sehen denn man rechnet ja auch nur pi mal daumen und deine befruchtung war vll später glaub mir bei mir hat man erst so in der 7ssw was gesehen

Beitrag von berry26 09.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

also 5te Woche ist definitiv zu früh für den ersten FA Besuch. Meine FÄ hätte dir vor der 7. Woche gar keinen Termin gegeben wenn du keinen triftigen Grund dafür gehabt hättest (Blutungen, Schmerzen etc.).

In der 6. Woche sollte man zumindest eine Fruchthülle sehen und ab der 7. - 8. SSW sieht man normalerweise den Herzschlag.

Deine Ärztin hat eher trocken reagiert, weil man in diesem frühen Stadium einfach noch keine intakte Schwangerschaft feststellen kann.

LG

Judith

Beitrag von emilia2009 09.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo,


ich hab am Samstag positiv getestet, bin also auch in der 5ten. Die FÄ hat mich trotzdem am Do zu sich herbestellt. Ich denke auch, dass hauptsächlich Blut abgenommen wird um HCG zu bestimmen